Parsenn Gada

Das Après-Ski Lokal in Davos Dorf direkt gegenüber der Talstation der Parsennbahn

logo

 

Parsenn Gada öffnet am 21. Dezember 2018 zum ersten Mal seine Stalltüren. Täglich ab 15.00 Uhr bieten wir unseren Gästen warme Speisen, Snacks und Drinks: Von Braulio Shots bis zum exklusiven Monsteiner Premium Bier. Direkt von der Skipiste tanzt ihr mit uns zu fetziger Musik des live DJ’s. Unser lauschiges Lokal mit viel Holz, heimeligem Feuer und einer geselligen Bar lädt zum Verweilen ein. Auf der Terrasse direkt gegenüber der Parsennbahn, kann dank Heizstrahlern auch bei klirrender Kälte gefeiert werden. Bei uns kannst du mit deinen Freunden gemütlich Beisammensein und den Tag bei einem guten Tropfen ausklingen lassen, aber auch nach dem letzten Schwung auf der Piste in Skischuhen das Tanzbein weiter schwingen.

Wir freuen uns auf Dich:

Parsenn Gada
Promenade 154
7260 Davos Dorf

Öffnungszeiten:
täglich ab 15.00 Uhr bis Mitternacht unter der Woche und bis 02.00 am Wochenende.

Getränke- und Speisekarte (PDF)
Tel: 081 416 32 32

Unser Parsenn-Gada kannst Du auch mieten für deine private Feier, das Firmen-Essen oder einen sonstigen Anlass. Nach einem gemütlichen Apéro servieren wir dir und deinen Gästen ein Wunschmenü.

Für weitere Informationen und individuelle Offerte, melde dich per E-Mail bei uns.